Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

hier ist der ganze Text von Uli H.

 

Flüchtlingsnetzwerk Lohmar
 
So jetzt zu dem was Gestern war "Ein Banner auf unserer Radio Hp entfernt und dazu gehörige Verlinkung wer, warum und wieso...."
Ich habe Gestern in einer Gruppe wo ich rein genötigt wurde einen Post kommentiert über den Flüchtigen siehe hier:
 
Quelle :https://www.ksta.de
 
Ich schrieb dazu folgenden Text:
 
"Hm was ich mich da wieder frage ist warum der Beamte eine Schusswaffe hat wenn er damit in die Luft ballert in den USA hätte der Straftäter mindestens 3 Kugeln im Rücken und ja ich weiß das hört sich krass an aber denkt mal weiter der Typ bringt während seine Flucht einen oder mehre Menschen in Gefahr oder töten einen dabei"
 
drauf kam dann das: siehe Bild 1 und 2 auf der rechten Seite ------->>>
Da steht auch die Erklärung warum ich das so geschrieben habe jeder der mich kennt weiß das ich
manchmal etwas mit ein wenig Ironie schreibe .
 
So jetzt kommts seit ca. 3 Jahren unterstütze ich und mein Radio dieses Flüchtlingsnetzwerk 
als einer der ersten überhaupt wir waren verlinkt mit Banner u.s.w. wir machten sogar Werbung für das Netzwerk.
 
Ich konnte das nicht so stehen lassen weil das Privat und Öffentlich in ein schlechtes Licht rückt 
und auch schädigt darum schrieb ich dann Manu G. Privat an weil sie auf dieser FB-Seite die einzige Admin ist um das intern über sie zu klären um jeden weiteren Stress zu vermeiden
hier der das was da geschrieben wurde :
 
 
 
 
 
darauf hin bin ich aus dieser Gruppe ausgetreten, Banner entfernt und Mitarbeit mit sofortiger 
Wirkung beendet.
Ich finde es Persönlich für eine absolute Frechheit und unterste Schublade mir fehlen immer noch die passenden Worte.
das beste ist nach meinem Austritt kam dann noch das:
 
 
Damit geht das Beleidigen weiter das zeig was für Niveau diese Menschen haben  Gegenwind ist eins 
Höflichkeit untereinander was anderes .
 
Ach so ganz vergessen Manu G. ist auch noch die Leitung dieser Organisation  
 
 
 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?